Wir sind weiter für Sie da:

Unsere Corona Schutzmaßnahmen

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Kollegen,

die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität! Wir beobachten die Entwicklungen um die aktuelle Situation aufmerksam und haben Reihe von Maßnahmen eingeleitet, um Sie und uns vor einer Infektion zu schützen. Auch die von den Gesundheitsbehörden vorgegebenen Richtlinien im Umgang miteinander setzen wir konsequent um. Dennoch werden in allen Betrieben zusätzliche Präventionsmaßnahmen umgesetzt.

Ab dem 29.03.2021 gelten folgende Maßnahmen:

VERKAUF – MIT TERMIN UND NEGATIVEM SCHNELLTEST* VOR ORT MÖGLICH:

Unser Neu- und Gebrauchtwagen-Verkauf ist nach vorheriger Terminvereinbarung und mit negativem Schnelltest* persönlich vor Ort möglich.

Terminvereinbarung unter: 

0208 / 48407-0 oder info@vw-wolf.de
oder direkt hier über Ihren Wunsch-Ansprechpartner.

 Natürlich sind wir weiterhin auch online und telefonisch für Sie zu den üblichen Öffnungszeiten da:

Neuwagen: neuwagen@vw-wolf.de oder 0208 / 48407-60 oder
Gebrauchtwagen: gebrauchtwagen@vw-wolf.de oder 0208 / 48407-66

Bitte lassen Sie uns in Ihrer Anfrage folgende Informationen zukommen:
Vor- und Nachname, Telefonnummer, Privat- oder Gewerbekunde, das Angebot oder Fahrzeug an dem Sie interessiert sind (gerne mit Link oder Fahrzeugnummer).

Wir kommen schnellstmöglich mit einem persönlichen Angebot auf Sie zu.


TEILEDIENST – MIT TERMIN UND NEGATIVEM SCHNELLTEST* VOR ORT MÖGLICH:

Unser Teile- und Zubehörverkauf ist nach vorheriger Terminvereinbarung und mit negativem Schnelltest* persönlich vor Ort möglich.

Terminvereinbarung unter:

0208 / 48407-0 oder info@vw-wolf.de
oder direkt hier über Ihren Wunsch-Ansprechpartner.

Natürlich sind wir weiterhin auch online und telefonisch für Sie zu den üblichen Öffnungszeiten da:

Teiledienst: teiledienst@vw-wolf.de oder 0208 / 48407-30

Bitte lassen Sie uns in Ihrer Anfrage folgende Informationen zukommen:
Vor- und Nachname, Telefonnummer, wenn möglich Fahrzeug-Identifikationsnummer, Anfrage zum Ersatzteil bzw. Zubehör.

Wir kommen schnellstmöglich mit einem persönlichen Angebot auf Sie zu.


SERVICE – WEITERHIN MIT UND OHNE TERMIN:

Unser Service- und Werkstattbetrieb ist nach wie vor zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da, mit und ohne Termin.

Auch hier haben wir Maßnahmen getroffen um Ihre Sicherheit zu garantieren:

– Kostenfreier Hol- & Bring-Service
– Gewährleistung der Desinfektion aller Kontaktflächen
– 24h-Nachttresor-Annahme mit kostenfreiem Bring-Service

Geben Sie diesen Wunsch dann bitte bei Ihrer Terminvereinbarung an.

Individuelle Fahrzeug-Abgabe/-Annahme:

Gerne organisieren wir mit Ihnen eine individuelle Fahrzeug-Abgabe und -Annahme.
Unser Serviceleiter, Martin Gajda, steht Ihnen hierzu telefonisch unter der 0208 / 48407-54 oder per E-Mail martin.gajda@vw-wolf.de zur Verfügung.


Wir bitten alle Kunden und Geschäftspartner um ihr Verständnis und bedanken uns bereits jetzt bei Ihnen und allen Mitarbeitern für Ihre Unterstützung, Flexibilität und aktive Mithilfe bei der Eindämmung des Coronavirus!

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können.

Ihr Team von Auto Wolf

 

*Beim Termin muss ein negativer Schnelltest vorgelegt werden, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Eine Auflistung der Teststellen finden Sie unter: www1.muelheim-ruhr.de/corona-virus